Wochenbettsprechstunde

Neu ab September 2022! Termine sind online buchbar!

Leider finden viele Frauen aufgrund des Hebammenmangels keine Hebamme für die Nachbetreuung im Wochenbett.
Ich möchte nun versuchen diesen frischgebackenen Mamas die Möglichkeit zu geben einmal in der Woche meine Wochenbettsprechstunde in meiner Hebammenordination zu besuchen.

Dies ist natürlich nicht ganz das gleiche wie ein Hausbesuch im Wochenbett, da die Sprechstunde einmal wöchentlich in meiner Ordination stattfindet. Sollten engmaschigere Kontrollen notwendig sein, werde ich euch zwischenzeitlich an euren Kinderarzt, Frauenarzt, Stillambulanz etc. weiterverweisen.

Die Anmeldung zur Sprechstunde erfolgt immer in der Vorwoche (Montag- Freitag). Wenn ihr überlegt dies in Anspruch zu nehmen würde ich mich über ein Kennenlernen bei der Mutter-Kind Pass Beratung zwischen der 18. und 22. Woche freuen.

Bei Fragen dazu könnt ihr mich hier kontaktieren.

Die Termine könnt ihr hier online buchen! Ab Montag der Vorwoche wird der neue Sprechstundentermin freigegeben.

Bitte die Termine nach der Reihe auswählen (den ersten freier Termin an den Tag auswählen) da ich sie ansonsten im Nachhinein verschieben muss.

Im Kommentarfeld könnt ihr gerne kurz reinschreiben wenn es um ein bestimmtes Thema oder Problem geht.
Ich freue mich auf euch!